Team

Wir bei der Kampfarena Gütersloh legen sehr viel Wert auf ein gut ausgebildetes und qualifiziertes Trainerteam.

Man genoss Ausbildungen und Trainingseinheiten mit Top Leuten aus der Muaythai / Thaibox, K-1 Kickbox und Box Szene, in und außerhalb von Deutschland.

Die Sparte des MMA / Bodenkampf, wird von Joschka und Eli geleitet. Darüber hinaus kooperieren wir hier eng mit den Paderborn Wombats.

Wir alle haben eins gemeinsam, viele Jahrzehnte lange Erfahrung und „Spaß am Training“ denn unser Motto lautet „wenn unsere Schüler besser werden als wir, haben wir unseren Job gut gemacht!

Jonas Kneer

Qualifikationen und Kampfsportart:

LSB Übungsleiter-C Breitensport Sportartübergreifend

Übungsleiter F-Lizenz MTBD
Trainer B-Lizenz
Thaiboxen
Kickboxen
K-1

Alex Henkenjohann

Alex Henkenjohann, qualifizierter Trainer Muaythai, K-1, Gütersloh, Kampfarena, Kampfsport

ist unser Thaiexperte und kümmert sich mit um die K-1 Gruppe.

Durch regelmäßige Trainingsaufenthalte in Thailand, ist Alex ein hervorragender Thaiboxer geworden.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Fachübungsleiter Lizenz MTBD
Muay Thai / Thaiboxen

K-1

Kai Pieper

Kai Pieper K1 Kick-Boxen Trainer Kampfarena Gütersloh

Kai ist dienstags für die K1-Gruppe zuständig. Er betreibt seit 40 Jahren Kampfsport und hat zahlreiche Wettkämpfe in den Disziplinen Kung Fu, Muay Thai, K1-Kickboxen und Boxen bestritten. Dabei hat er diverse Titel und Gürtel gewonnen, auch international.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Trainer DOSB C-Lizenz Boxen Leistungssport

Eli Dzamulaev

Eli ist erfolgreicher Ringer und hat auch Wettkämpfe im Boxen vorzuweisen. Er macht zusammen mit Joschka Dienstags das Ringen/MMA Traininig.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Trainer DOSB C-Lizenz Ringen Leistungssport

Joschka Bambor

Joschka hat sehr erfolgreich in der A-Klasse/Elite der Männer geboxt aber auch viele Jahre für den KSV Gütersloh erfolgreich gerungen. Perfekte Voraussetzungen für seine noch junge MMA-Karriere. Joschka macht dienstags zusammen mit Eli das Ringen/MMA Training.

Michael Behrens

Micha beschäftigt sich schon seit seinem 11. Lebensjahr mit Kampfsport. Vom Jiu Jitsu ca. 7 Jahre, übers Boxen, Karate und Kickboxen, lernte er das Muay Thai/Thaiboxen 1989 beim Muay Thai Bund Deutschland kennen

Sein Erfahrungsschatz, komplettiert durch bestrittene Wettkämpfe, viel Schweiß und Training, spiegeln sich in zahlreichen gewonnenen Titeln und Kämpfen seiner Schützlinge wider.

Als Gründungsmitglied unseres Vereins setzte er das Fundament und begleitete uns viele Jahre erfolgreich als Head-Coach.

Qualifikationen und Kampfsportart:
MTBD • IFMA • WMC
Kampf und Punktrichter – Amateur & Profi
Trainer B-Lizenz
Thaiboxen
Kickboxen
K-1