Team

Der Kampfarena Gütersloh e.V. legt Wert auf ein gut ausgebildetes und qualifiziertes Trainerteam.

Jonas Kneer

Jonas ist Gründungsmitglied und bereits seit über 10 Jahren als Trainer für alle Altersgruppen tätig. Aktuell leitet er neben dem Kinder- und Jugendtraining auch die Ü15 Gruppe im Striking/Thaiboxen. Als Athlet bestritt er erfolgreich Wettkämpfe in den Disziplinen Thaiboxen, Kickboxen und Boxen, auch international.

Qualifikationen und Kampfsportart:

LSB Übungsleiter-C Breitensport Sportartübergreifend

Übungsleiter F-Lizenz MTBD
Trainer B-Lizenz
Thaiboxen
Kickboxen
K-1

Alex Henkenjohann

Alex Henkenjohann, qualifizierter Trainer Muaythai, K-1, Gütersloh, Kampfarena, Kampfsport

Alex ist unser Thaiexperte und Mitglied erster Stunde. Durch regelmäßige Trainingsaufenthalte in Thailand ist Alex ein hervorragender Thaiboxer geworden und verfügt über internationale Wettkampferfahrung im Thaiboxen und Kickboxen.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Fachübungsleiter Lizenz MTBD
Muay Thai / Thaiboxen

K-1

Daniel König

Daniel leitet donnerstags die Grappling/MMA Einheit. Er bringt Wettkampferfahrung in den Disziplinen Grappling und K1-Kickboxen mit.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Grappling

Striking

MMA

Harun Payandy

Harun leitet dienstags die Grappling/MMA Einheit. Er bringt Wettkampferfahrung in den Disziplinen Taekwondo, Grappling und Ringen mit.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Grappling

Ringen

Minh Duc Dang

Minh ist dienstags und donnerstags für die K1-Gruppe zuständig. Er bringt Wettkampferfahrung in den Disziplinen MMA, Grappling, K1-Kickboxen und Boxen mit.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Trainer DOSB C-Lizenz Boxen

Michael Behrens

Micha beschäftigt sich schon seit seinem 11. Lebensjahr mit Kampfsport. Vom Jiu Jitsu ca. 7 Jahre, übers Boxen, Karate und Kickboxen, lernte er das Muay Thai/Thaiboxen 1989 beim Muay Thai Bund Deutschland kennen

Sein Erfahrungsschatz, komplettiert durch bestrittene Wettkämpfe, viel Schweiß und Training, spiegeln sich in zahlreichen gewonnenen Titeln und Kämpfen seiner Schützlinge wider.

Als Gründungsmitglied unseres Vereins setzte er das Fundament und begleitete uns viele Jahre erfolgreich als Head-Coach.

Qualifikationen und Kampfsportart:
MTBD • IFMA • WMC
Kampf und Punktrichter – Amateur & Profi
Trainer B-Lizenz
Thaiboxen
Kickboxen
K-1


Call Now ButtonProbetraining